Mit der BäckerAI die Retouren im Griff – die Bäckerei Armbruster berichtet

In der neuesten Ausgabe des Back Journals berichtet Severin Oberdorfer von der Bäckerei Armbruster über seine Entscheidung die Bestellplanung seiner Filialen mit der BäckerAI zu bewältigen.

Als überzeugenden Faktor nennt er neben dem Preis-Leistungsverhältnis die Schnittstelle zwischen der BäckerAI und dem Kassensystem und betont dabei die einfache Bedienbarkeit.

Wir freuen uns, dass unsere intelligente Planungslösung deutschlandweit Ihren Mehrwert für Bäckereien beweist und bedanken uns herzlich bei der Bäckerei Armbruster und Herrn Oberdorfer für die lobenden Worte. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ein weiteres Dankeschön geht auch an das Back Journal und den den Autor Dirk Waclawek!

Hier geht’s zum Artikel

Back Journal – Armbruster

Letzte Posts