Teilnahme VentureCon 2021
15. Oktober 2021
Iba Livechat
22. Oktober 2021

Letzte Woche war unser Gründer Franz bei den Innovationstagen Mainfranken und hat die BäckerAI mit ihrem Ansatz zur Bestellmengenoptimierung vorgestellt.  

Die Innovationstage Mainfranken bieten Unternehmer*innen, Entwickler*innen und Netzwerker*innen einen gemeinsamen Ort für neue Ideen. Die neuesten Ergebnisse aus der Forschung, konkrete Anwendungen aus der Industrie und marktreife Innovationen der Startup Szene Mainfrankens wurden vom 13.-14.10.21 unter den Teilnehmenden ausgetauscht. Konkret ging es darum, wie mithilfe von Künstlicher Intelligenz Produkte und Produktionsprozesse optimiert werden können.

Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie Franz die BäckerAI vor einem Greenscreen vorstellt. Diese Vorstellung wurde anschließend für alle gestreamt. Franz spricht von einem sehr erfolgreichen Austausch mit anderen Unternehmer*innen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.