Problemlösung mit der BäckerAI
25. Juni 2021
Start-up BW Pro-Tect
13. Juli 2021

Welcome back zu unseren #startupstories!  

Jedes Unternehmen erlebt in seiner Gründungsphase Höhen und Tiefen. Darum soll es auch bei uns heute gehen!  

Auch uns hat Corona die Arbeitsabläufe erschwert: Homeoffice bei einem komplett neuen Team, ohne, dass sich alle richtig kennen, Messen sind ausgefallen und Investor*innen geben natürlich in wirtschaftlich stabileren Zeiten deutlich lieber ihr Geld aus! 
Doch anderseits war für unsere drei Gründer die Unterstützung der neuen Teammitglieder ein absolutes Highlight! “Es ist so schön Menschen zu finden, die für die gleichen Themen brennen wie man selbst und uns mit ihrer Erfahrung unterstützen können. Wir haben tolle Kollegen gefunden, die in ihren Fähigkeiten alle echt klasse sind!” erzählt Fabian, unser Head of Operations.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.